Andreas Arens • Tel. 0173-7312702

Weitere Info: ESV-Handball bei Facebook

An Alle:                DANKE ! DANKE !! DANKE !!!

Bei Wem fängt man an und bei Wem hört man auf? Ich starte mal.  ;-)

Einen großen Dank an:

alle Sponsoren und die zahlreichen Zuschauern, die es möglich machen, dass Handball in Eicken-Bruche lebt und wächst

Spieler und Spielerinnen, Trainer und Betreuer, Eltern, die im Spielbetrieb unseren Verein über Melle´s Grenzen hinweg positiv bekannt machen.

Einen besonderen Dank an alle Schiedsrichter und Sekretäre/Zeitnehmer, ohne die ein Spiel niemals stattfinden könnte.

Familien Heinz und Daniel Donich, die seit vielen Jahren, im Vorfeld gut sichtbar die Plakate für die Heimspiele der 1. Herren verteilen und am Spieltag gewissenhaft den Eintritt kassieren.

Dem Hausmeister Frank Honerkamp danken wir für die sehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Er hat es nicht immer leicht mit uns ;-)

Dem Vorstand der ESV,  dem Vorstandsteam der Handballabteilung und ganz besonders natürlich dem Förderverein der Eickener Handballer - für die tolle Zusammenarbeit und weitere sehr gute zukünftige Zusammenarbeit im Verein, insbesondre Franz Wille und Simon Drosselmeier.

Ob Minis, Kinder oder Jugendliche, ambitionierte Spieler/Spielerinnen, „Veteranen“, oder Helfer jeglicher Art – auch „BuFDi“s – sind jederzeit „Herzlich Willkommen“ bei uns im Verein!

Abschließend ist es mir und meinem Vorstandsteam sehr wichtig die Abteilung weiterhin positiv zu entwickeln. Das schaffen wir nur, wenn wir alle anpacken und Jeder ( zumindest ein bisschen) hilft. Viele Helfer zeichnen eine starke Gemeinschaft - wie wir es sind – aus, wobei der Spaß niemals zu kurz kommen wird!

Auf eine erfolgreich Saison, Andreas Arens Vorsitzender der ESV/JSG Handball.