Bericht männliche C-Jugend Saison 2018/ 2019

Die erste Saison als männliche C-Jugend wurde erfolgreich gemeistert. Die Mannschaft ist immer weiter zusammengewachsen und hat gemeinsam Fortschritte gemacht. Insgesamt ist jeder an seinen Aufgaben gewachsen und trotz einiger schwierigen Gegner und personellen Problemen lässt sich zufrieden auf die vergangene Saison zurückblicken.

Mannschaftsspielgemeinschaft mit HSG Grönegau Melle

Ab jetzt greift die C- Jugend der JSG zusammen mit der C2 der HSG in der Regionsoberliga Süd an. So haben wir für die Saison 2018/2019 einen vollen Kader und die Möglichkeit zweimal in der Woche in zwei verschiedenen Sporthallen zu trainieren.

Die Heimspiele werden in dieser Saison sowohl in Eicken als auch in Neunkirchen ausgetragen.

Es soll ein möglichst starker Zusammenhalt im Team erreicht werden, dass sich jeder weiter entwickeln kann und weiterhin Freude am Handballspielen hat.

Weitere Infos unter

www.hsg-melle.de